Überspringen zu Hauptinhalt
Kokos-Basilikum-Dressing

Kokos-Basilikum-Dressing

Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen. Deshalb gibt es hier mein aktuelles Lieblingsdressing. Ich bin ja der Meinung ein guter Salat steht und fällt mit seinem Dressing. Und sehr oft sind selbige viel zu ölig oder so sauer, dass es einen beim ersten Bissen richtig durchschüttelt. Dann kann das Grünzeugs noch so wunderbar sein, der Salat hat schon verloren. Doch folgendes Rezept wertet jeden Salat auf, statt ihm den K.O.-Kick zu verpassen.

Zutaten

[für 2 Portionen]

150 ml Kokosmilch
30 g Cashew- oder Mandelmus
20 ml Apfelessig
1 TL Agavensirup
+ ordentlich Basilikum
[ca. 10-15 Blätter]
2 Prisen Salz
1 Prise Pfeffer

Karotten-Feta-Salat mit Minze
[+ Kokos-Basilikum-Dressing]

Zubereitung

1 Easy cheesy – alles miteinander mixen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + 2 =

An den Anfang scrollen